NSG Wappen fuer Seite Foto
  Niederräder Schützengesellschaft „Oberst Schiel“ 1902 e.V.
   Abschlußabend 2006 (BILDER)
 
STARTSEITE
BILDER
 
mailto:webmaster@oberst-schiel.de webmaster
 
Seitenanfang nächstes Thema
Das Buffet der NSG Oberst Schiel
Bild: Andreas Gloser
Das Buffett im Urzustand. Vorbereitet und organisiert durch die Familie Güttler.
 

 
Seitenanfang nächstes Thema vorheriges Thema
Ansprache Inge Güttler
Bild: Andreas Gloser
Die 1. Vorsitzende Inge Güttler begrüßt die Gäste.
 

 
Seitenanfang vorheriges Thema
Die Pokale des Abends
Bild: Andreas Gloser
Als Dankeschön für die übers Jahr erbrachte Leistung gab es auch bei diesem Abschlußabend einige Pokale und Nadeln zu vergeben.
 

 
Seitenanfang vorheriges Thema
LG 3 Mannschaft in der Grundklasse 3
Bild: Daniel Kruck
Neu gestartet in der Wettkampfsaison 2005 schaffte es die 3. Luftgewehrmannschaft auch gleich zum Siegertitel. Für den 1. Platz in der Grundklasse 3 gab es für die Schützinnen und Schützen neben der Urkunde des Kreises einen Erinnerungspokal vom Verein.
(v.l.) Robert Eberwein, Jürgen Fischer, Elisabeth Hense, Andreas Gloser, Stefan Schroth, Detlef Werner, Inge Güttler.
 

 
Seitenanfang vorheriges Thema
Luftpistolenmannschaft
Bild: Daniel Kruck
Zum dritten Mal in Folge stand unserer Luftpistolenmannschaft am Ende der Wettkampfrunde an Platz 1 der Kreistabelle. Mit 18 : 2 Punkten gelang die Verteidung fast ungeschlagen, nur beim Heimkampf gegen die Lufthansa Sportschützen fing sich die Mannschaft um Ronald Rudolph 2 Minuspunkte ein. Zur Erinnerung an den Sieg in der Kreisklasse gab es auch für die „Pistoleros“ die Urkunde des Schützenkreis 81 und einen kleinen Pokal.
(v.l.) Ronald Rudolph, Stephanie Böhme, Christoph Böhme, Hartmut Achtzehnter, Andreas Gloser (2. Urkunde für den Einzelsieg mit einem Durchschnitt von 375,5 Ringen).
 

 
Seitenanfang vorheriges Thema
Wettkampfsammler
Bild: Andreas Gloser
Anerkennung für eine runde Anzahl von Wettkämpfen wurde diesen Schützen erteilt.
(v.l.) Hartmut Achtzehnter (300 Wettkämpfe), Daniel Kruck (50 Wettkämpfe für Oberst Schiel), Robert Eberwein (600 Wettkämpfe), Inge Güttler (hält die Urkunde für Robert Eberwein), Dr. Thomas Eberwein (450 Wettkämpfe).
 

 
Seitenanfang vorheriges Thema
W. Jungmann gewinnt Sparkassen-Pokal
Bild: Andreas Gloser
Nach 10 Jahren hat der Sparkassen-Wanderpokal seinen endgültigen Gewinner gefunden. Wolfgang Jungmann hatte am Abend die ruhigste Hand und sicherte sich den Pokal mit einem 339,3 Teiler (9,6 Ringe). Er lag damit 6 Zehntel Millimeter näher am Zentrum der Luftgewehrscheibe als Andreas Gloser, der zwar auch 9,6 Ringe schoß, aber eben nur einen 345,7 Teiler schaffte.
 

 
  © NSG 2004